Inhalt

Dienstjubiläum

02.09.2021

Dienstjubliäum WinoldRainer Winold, das Gesicht des Wachtendonker Bürgerbüros, feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Wachtendonk.

Bürgermeister Paul Hoene, stellv. Personalratsvorsitzende Lisa van Heek und Fachbereichsleiterin Angelika Trost gratulierten ihm mit einem Präsent.

Am 1.September 1981 startete Rainer Winold bei der Stadt Krefeld in die Berufswelt. Seit Mai 1990 ist er bereits Beamter auf Lebenszeit.

Er wechselte am 1. März 1998 zur Gemeinde Wachtendonk, wo er noch im gleichen Jahr zum Standesbeamten bestellt wurde. Im Bereich Standesamt und Bürgerbüro lag der Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit.

Zur Jahrtausendwende war er auch im Bereich der EDV tätig und arbeitet bis heute an der Durchführung sämtlicher Wahlen mit.