Inhalt


Bürgermeister Paul HoeneDer Bürgermeister

Paul Robert Hoene ist Wachtendonks neuer Bürgermeister. In der Stichwahl am 27. September 2020 gewann der Kandidat des Wachtendonker Bürgervereins (WBV) deutlich mit 63,8 %.

Ab dem 01. November 2020 tritt er als Nachfolger von Hans-Josef Aengenendt sein Amt an.

Wachtendonks neuer Verwaltungschef ist 42 Jahre alt, stammt aus Moers und lebt seit mittlerweile zehn Jahren mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Töchtern in Wachtendonk.

Der Medienfachwirt war Verlagsleiter eines Medienunternehmens mit etwa 40 Mitarbeitern in Düsseldorf und Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft.

In seiner Freizeit ist er gerne auf der Niers unterwegs, egal ob im Kanu oder auf dem SUP, er genießt einfach die Ruhe in der Natur.

Urlaube verbringt er oft mit seiner Familie in Boltenhagen an der Ostsee.

Als Bürgermeister möchte Paul Robert Hoene die Verwaltung in vielen Bereichen weit nach vorne bringen. Vor allem „Bürgerbeteiligung“ und „Transparenz“ liegen ihm sehr am Herzen.

Aktives Zugehen auf Bürger und Vereine, eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit sowie eine konsequente Nutzung der Möglichkeiten digitaler Medien und Werkzeuge könnten in seinen Augen viel Positives bewirken und Konflikte vermeiden.

Wachtendonk und Wankum soll für alle Altersgruppen attraktiv bleiben, dafür wird er sich einsetzen, aber auch für die Pflege der Wirtschaftsförderung zur Schaffung und Erhaltung von Gewerbe und Arbeitsplätzen.

Jeden Freitag informiere ich auf dem YouTube Kanal "Rathaus Wachtendonk & Wankum" über aktuelle Themen aus der Gemeinde

Diese Freitagsinfo finden Sie unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/channel/UCON7qZCKfRZG_qfaqWG82Sw/featured

Hoene, Paul

Abteilung
Bürgermeister
Telefon
(0 28 36) 91 55-23
Telefax
(0 28 36) 91 55-723
E-Mail
paul.hoene@wachtendonk.de
Zimmer
12, 1.Etage
Adresse
Weinstraße 1, 47669 Wachtendonk

Weiterführende Informationen