Baumaßnahmen Grefrather Straße ab Rottenweg bis Rochusweg

Ab dem 16.01.2023 bis voraussichtlich 06.02.2023 wird im ersten Bauabschnitt die Grefrather Straße zwischen Rottenweg und Rochusweg halbseitig gesperrt. Aus Richtung Grefrath kommend ist die Befahrung möglich, ab der Venloer Straße wird eine Umleitung ausgeschildert. Die Anfahrt zum Rochusweg über die Landfriedensstraße ist möglich.

Aus dem Tommweg kommend ist ein linksabbiegen auf die Grefrather Straße durch eine Ampelanlage gewährleistet.

Die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH haben die Erneuerung der Wasserversorgungleitung im Bereich der Grefrather Straße / Hötenweg beauftragt. Die Arbeiten werden von Gelsenwasser Energienetze GmbH und der Bauunternehmung Otto Schubert GmbH durchgeführt. Die Anwohner werden von erforderlichen Unterbrechungen der Wasserversorgung rechtzeitig informiert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH unter der Rufnummer 02836 9155-80.