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Gremium
Datum
Donnerstag, 05. März 2020
Uhrzeit
18:00 - 18:55 Uhr
Adresse
Raum/Büro: Bürgerhaus "Altes Kloster", Sitzungssaal im Bürgerhaus "Altes Kloster"
Kirchplatz 3, 47669 WachtendonkDateien
Tagesordnungspunkte
- I.öffentlich
- 1.Begrüßung
- 2.Schriftliche Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
- 3.Fragen und Anregungen der Einwohner
- 4.Mitteilungen der Verwaltung
- 5.Sachstandsbericht zur Flüchtlingssituation
- 6.Ausschließungsgründe gem. § 31 GO NRW
- 7.Sanierung Naturfreibad Wachtendonk
- 8.Neubesetzung von Ausschusssitzen
- 9.Wahrnehmung von Mitgliedschaftsrechten der Gemeinde Wachtendonk hier: Aufsichtsrat der GWS Wohnungsgenossenschaft Geldern e. G.
- 10.Projektantrag People2People Projekt Netzwerk Grenzüberschreitendes Reiten des Zweckverbandes Deutsch-Niederländischer Naturpark Maas-Schwalm-Nette hier: Beteiligung am Projekt
- 11.Beitritt der Stadt Geldern zur Gesellschaft für Kommunallogistik (KomLog) mbH
- 12.Verkauf von Grundstücken im Baugebiet "Alter Sportplatz Wankum"
- 13.Bebauungsplan Wachtendonk Nr. 7 - Achter de Stadt - 14. Änderung - Niersaue 4 und 5 – 1. Beschluss über Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange 2. Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB
- 14.Entwicklung des Karrees Mühlenstraße
- 15.Straßeninstandsetzungen im Ortsteil Wachtendonk
- 16.Erstellung eines Gutachtens zur Jugend- und Sozialarbeit
- 17.Übersicht über die nicht erheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im Haushaltsjahr 2019
- 18.Übersicht über die vom Haushaltsjahr 2019 auf das Haushaltsjahr 2020 übertragenen Aufwands- und Auszahlungsermächtigungen
- 19.Beratung über den Wirtschaftsplan des Betriebshofes für das Jahr 2020
- 20.Erlass des Stellenplanes für das Haushaltsjahr 2020
- 21.Beschluss der Haushaltssatzung der Gemeinde Wachtendonk für das Haushaltsjahr 2020
- 22.Anfragen der Ratsmitglieder
- 23.Schließung des öffentlichen Teils
- II.nichtöffentlich
- 24.Eröffnung des nichtöffentlichen Teils der Sitzung
- 25.Schriftliche Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
- 26.Mitteilungen der Verwaltung
- 27.Personalangelegenheiten Aufstellung über Nebeneinnahmen des Bürgermeisters aus dem Rechnungsjahr 2019
- 28.Anfragen der Ratsmitglieder
- 29.Unterrichtung der Öffentlichkeit
- 30.Schließung der Sitzung