Gemeinderat (34. Sitzung)

Datum

Donnerstag, 05. März 2020

Uhrzeit

18:00 - 18:55 Uhr

Adresse

Raum/Büro: Bürgerhaus "Altes Kloster", Sitzungssaal im Bürgerhaus "Altes Kloster"

Kirchplatz 3, 47669 Wachtendonk

Tagesordnungspunkte

  • I.öffentlich
  • 1.Begrüßung
  • 2.Schriftliche Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
  • 3.Fragen und Anregungen der Einwohner
  • 4.Mitteilungen der Verwaltung
  • 5.Sachstandsbericht zur Flüchtlingssituation
  • 6.Ausschließungsgründe gem. § 31 GO NRW
  • 7.Sanierung Naturfreibad Wachtendonk
  • 8.Neubesetzung von Ausschusssitzen
  • 9.Wahrnehmung von Mitgliedschaftsrechten der Gemeinde Wachtendonk hier: Aufsichtsrat der GWS Wohnungsgenossenschaft Geldern e. G.
  • 10.Projektantrag People2People Projekt Netzwerk Grenzüberschreitendes Reiten des Zweckverbandes Deutsch-Niederländischer Naturpark Maas-Schwalm-Nette hier: Beteiligung am Projekt
  • 11.Beitritt der Stadt Geldern zur Gesellschaft für Kommunallogistik (KomLog) mbH
  • 12.Verkauf von Grundstücken im Baugebiet "Alter Sportplatz Wankum"
  • 13.Bebauungsplan Wachtendonk Nr. 7 - Achter de Stadt - 14. Änderung - Niersaue 4 und 5 – 1. Beschluss über Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit sowie der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange 2. Satzungsbeschluss gemäß § 10 BauGB
  • 14.Entwicklung des Karrees Mühlenstraße
  • 15.Straßeninstandsetzungen im Ortsteil Wachtendonk
  • 16.Erstellung eines Gutachtens zur Jugend- und Sozialarbeit
  • 17.Übersicht über die nicht erheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im Haushaltsjahr 2019
  • 18.Übersicht über die vom Haushaltsjahr 2019 auf das Haushaltsjahr 2020 übertragenen Aufwands- und Auszahlungsermächtigungen
  • 19.Beratung über den Wirtschaftsplan des Betriebshofes für das Jahr 2020
  • 20.Erlass des Stellenplanes für das Haushaltsjahr 2020
  • 21.Beschluss der Haushaltssatzung der Gemeinde Wachtendonk für das Haushaltsjahr 2020
  • 22.Anfragen der Ratsmitglieder
  • 23.Schließung des öffentlichen Teils
  • II.nichtöffentlich
  • 24.Eröffnung des nichtöffentlichen Teils der Sitzung
  • 25.Schriftliche Einwendungen gegen die Niederschrift der letzten Sitzung
  • 26.Mitteilungen der Verwaltung
  • 27.Personalangelegenheiten Aufstellung über Nebeneinnahmen des Bürgermeisters aus dem Rechnungsjahr 2019
  • 28.Anfragen der Ratsmitglieder
  • 29.Unterrichtung der Öffentlichkeit
  • 30.Schließung der Sitzung