Neujahrsempfang der Gemeinde Wachtendonk am 12. Januar 2020

Zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, 12. Januar 2020, lädt die Gemeinde Wachtendonk alle Bürgerinnen und Bürger ab 11:00 Uhr sehr herzlich ins Bürgerhaus „Altes Kloster“, Kirchplatz 3, ein.

Musikalisch eröffnet wird der Neujahrsempfang in diesem Jahr vom Wachtendonker Kinderchor unter der Leitung von Rebecca Gallié. Anschließend wird Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt in seiner Ansprache zum neuen Jahr das kommunale Geschehen des abgelaufenen Jahres Revue passieren lassen und in den Blick nehmen, was für 2020 geplant ist. Danach besteht ausreichend Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Für Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt wird dies der letzte Neujahrsempfang als Rathaus-Chef, da er bei der im Herbst anstehenden Kommunalwahl nicht noch einmal für das Amt kandidieren wird.

Die Wachtendonker Gemeindeverwaltung freut sich auf ein volles Haus.