Gemeinde Wachtendonk warb in Kalkar

Positive Resonanz: Die 16. Touristikmesse Niederrhein in der HanseHalle Kalkar lockte am 01. und 02.02.2020 knapp 9.000 Besucher an. Besonderen Zuwachs gab es bei den niederländischen Gästen.

Die Gemeinde Wachtendonk präsentierte an ihrem attraktiven Stand die Schönheiten der Niersgemeinde in besonderer Weise und rührte die Werbetrommel für die umfangreichen Freizeitangebote.
Einige hundert Gäste nutzten die Gelegenheit, ihr Wissen bei einem Gewinnspiel zu testen. Maria Groterhorst aus Wesel-Büderich nahm nun in der Tourist-Information „Haus Püllen“ den Hauptpreis entgegen: Besuch Lost Place-Comedy an der Burgruine am 24.07.2020 und Übernachtung/Frühstück für 2 Personen (gestiftet von Sound-System Veranstaltungstechnik Manuel Bodden und vom Hotel Wachtendonker Hof). Ausgestattet mit einem persönlichen Informationspaket über die Niersgemeinde freut sich Frau Groterhorst gemeinsam mit ihrem Ehemann schon jetzt auf den Aufenthalt in Wachtendonk.
Die weiteren Gewinner von Gutscheinen, z.B. für eine Paddeltour auf der Niers, den Aquapark Blaue Lagune, für ein Frühstück oder Abendessen, wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Zuständige Anspechpartnerin:

Maria Mertens, Tel. 02836/9155-65, E-Mail: tourist-information@wachtendonk.de