Fahrbahnteilsanierung Gelinterstraße und Schopsweg

Die Gemeinde Wachtendonk teilt mit, dass nach erfolgter Verlegung der Wasser- und Glasfaserleitung nun die Fahrbahnteilsanierung der Gelinterstraße und des Schopsweges beginnen.

Im Zuge der Straßenbauarbeiten wird ab dem 6. Mai 2020 bei Straßenvollsperrung mit der Sanierung des Schopsweges begonnen, die Asphaltierung der mindestens 8 cm dicken Tragdeckschicht ist für den 11.05.2020 geplant.

Ab dem 14. Mai 2020 beginnen die Arbeiten auf der Gelinterstraße, wobei hier die Asphaltdeckschichtarbeiten für den 26.05.2020 beabsichtigt sind.

Bitte beachten Sie die ausgewiesenen Umleitungen, Halteverbote, etc. Für die durch die Baumaßnahmen hervorgerufenen Unannehmlichkeiten wie Zeitverzögerungen oder Behinderungen bitten wir besonders die betroffenen Anlieger um Verständnis.

Die Bauverwaltung hofft, dass die Straßenbauarbeiten bis Ende Mai, spätestens Anfang Juni 2020 vollkommen abgeschlossen sind.
Die Gesamtkosten der beiden Straßensanierungen betragen insgesamt ca. 85.000 €.

Die örtliche Bauleitung der Baumaßnahmen nimmt die Bauverwaltung der Gemeinde Wachtendonk in Eigenregie durch Herrn Lindemann, Tel. 02836 9155-34, vor.