Regenwasserkanal- und Sandfangreinigungen

Die Gemeinde Wachtendonk macht darauf aufmerksam, dass ab Montag, 25.05.2020 die zweijährlichen Regenwasserkanal- und Sandfangreinigungen durch die von ihr beauftragte Firma Franz Janßen Umwelttechnik GmbH aus Goch vorgenommen werden.

Hierbei kommt es wie üblich zum Einsatz eines Hochdruckspülgerätes. Dabei kann es zu verkehrsbedingten Hindernissen und durch fehlende Rückstaueinrichtungen in den Kanalhausanschlüssen zu Rückstauproblemen kommen.

Seitens der Gemeindeverwaltung werden die Bürgerinnen und Bürger wegen der erforderlichen Reinigungsmaßnahme um Ihr Verständnis gebeten.

Ansprechpartner bei der Gemeindeverwaltung ist Knut Lindemann (Telefon 02836 9155-34 oder per Email: Knut.Lindemann@wachtendonk.de).