Stadtradeln

Das STADTRADELN 2020 findet auch in Wachtendonk statt.

Vom 15. Juni bis 05. Juli 2020 wird in allen Städten und Gemeinden im Kreis Kleve geradelt.

Die Anmeldung zum Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele alltägliche Wege klimafreundlich zurückzulegen, hat der Kreis Kleve übernommen. Die Gemeinde Wachtendonk nimmt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal an dieser Aktion teil. Ab sofort können sich alle Radlerinnen und Radler unter www.stadtradeln.de/wachtendonk registrieren lassen.

Aufgrund der besonderen Situation werden derzeit keine Veranstaltungen zum STADTRADELN geplant. Nichtsdestotrotz können Teilnehmerinnen und Teilnehmer zahlreiche Kilometer zurücklegen. Wer Tourenvorschläge benötigt, kann sich gerne an die Touristeninformation im Haus Püllen wenden. Dort gibt es unter anderem Karten mit dem Knotenpunktsystem, um die Heimat neu zu entdecken.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Gemeinde Wachtendonk

André Grotjann