Bürgermeister Aengenendt verabschiedet Ratsmitglieder


In der letzten Sitzung des „alten“ Wachtendonker Rates hat Bürgermeister Hans-Josef Aengenendt acht Ratsmitglieder verabschiedet.  

Der ausscheidende Bürgermeister bedankte sich für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Er wünschte allen ausscheidenden Ratsmitgliedern viel Glück und vor allem viel Gesundheit. „Mit acht ausscheidenden Persönlichkeiten verlieren wir ein enormes Maß an Engagement, Sachwissen und Erfahrung, was sich die nachrückenden Ratsmitglieder erst noch erwerben müssen,“ so Aengenendt. 

Neben Marita Douben, Heinrich Kilders, Günter Seidel, Hans-Josef van Hüth, Andreas Böhm, Hans-Joachim Ebel, Friedhelm Loy und Ralf Schmitz wurde auch Hans-Josef Aengenendt verabschiedet, der sich nach fünf Jahren als Bürgermeister aus gesundheitlichen Gründen gegen eine zweite Amtszeit entschieden hatte und am 31.10.2020 aus dem Amt ausscheidet.