Ausschusssitzungen abgesagt!

Die für Donnerstag, 22. April 2021 angesetzte Sitzung des Ausschusses für Bürger, Bildung, Soziales und Integration findet coronabedingt nicht statt.

Abgesagt sind ebenfalls die Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 29. April 2021 und die Sitzung des Ausschusses für Kommunales Fördermanagement, Gemeindegestaltung, Tourismus und Digitales am 6. Mai 2021.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen entschied die Gemeinde Wachtendonk die Sitzungen abzusagen. Sie begründet die Absage der Sitzungen mit der dringenden Empfehlung, Kontakte weitestgehend zu vermeiden und auf Präsenzveranstaltungen zu verzichten, um die Zahlen der mit Covid-19 infizierten Personen zu minimieren, falls dringliche Themen oder Beschlüsse sie nicht unbedingt notwendig machen.