Wasserleitungsarbeiten im Bereich der Aerbecker Straße in Wachtendonk-Wankum

Die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH haben die Erneuerung der Wasserversorgungleitung im Bereich der Aerbecker Straße von der L 140 bis zur Grefrather Straße beauftragt.

In einem ersten Bauabschnitt wird die Aerbecker Straße von der L 140 bis zum Kusenweg in der Zeit vom 03.05.2021 bis voraussichtlich 02.07.2021 in mehreren Abschnitten gesperrt. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Der Milchautomat bzw. Blumen to go der Familie Cox bleiben zugänglich.

Die Arbeiten werden von Gelsenwasser Energienetze GmbH und der Bauunternehmung Eggers GmbH durchgeführt. Die Anwohner werden von erforderlichen Unterbrechungen der Wasserversorgung rechtzeitig informiert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH unter der Rufnummer 02836/915580.