Mühlenstraße in Wachtendonk ist wieder frei

Nach fast einem Jahr wird die Vollsperrung der Mühlenstraße in Wachtendonk ab dem 14.01.2021 aufgehoben. Die Mühlenstraße ist dann für den Verkehr wieder freigegeben. Allerdings wird vor dem Erweiterungsbau des Rathauses, Mühlenstraße 6 – 8, für die Zeit bis zur Fertigstellung ein Parkverbot eingerichtet.

Da das zu bebauende Grundstück auf der Mühlenstraße zu klein für den großen Baukran war, war eine Vollsperrung der Mühlenstraße für den fließenden Verkehr im Bereich der Baustelle erforderlich. Lediglich Fußgänger konnten die Straße über einen gesicherten Gehweg passieren.

Die Gemeinde Wachtendonk bedankt sich bei den AnwohnerInnen und allen VerkehrsteilnehmerInnen für das Verständnis für die erheblichen Einschränkungen.