Stadtradeln 2021

Das STADTRADELN, das in diesem Jahr unter dem Motto „Mit dem Rad zum Einkaufen“ steht, findet auch in Wachtendonk statt.

Vom 21. Juni bis 11. Juli 2021 wird in allen Städten und Gemeinden im Kreis Kleve geradelt.

Die Anmeldung zum Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele alltägliche Wege klimafreundlich zurückzulegen, hat der Kreis Kleve übernommen. Die Gemeinde Wachtendonk nimmt in diesem Jahr bereits zum dritten Mal an dieser Aktion teil. Ab sofort können sich alle Radlerinnen und Radler unter www.stadtradeln.de/wachtendonk registrieren lassen.

Aufgrund der besonderen Situation werden derzeit keine Veranstaltungen zum STADTRADELN geplant. Nichtsdestotrotz können Teilnehmerinnen und Teilnehmer zahlreiche Kilometer zurücklegen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Keine Mitarbeitende gefunden.