Besuche im Wachtendonker Rathaus wieder nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und des Infektionsgeschehens, wird ab Montag, 22. November 2021 das Wachtendonker Rathaus und die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH für den allgemeinen Publikumsverkehr nur nach vorheriger Terminabstimmung mit dem Sachbearbeiter zugänglich. Termine können telefonisch oder per E-Mail mit dem Sachbearbeiter vereinbart werden. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Wachtendonk unter www.wachtendonk.de.

Besucher nutzen bitte den Eingang an der Mühlenstraße.

Auch das Bürgerbüro ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung erreichbar.

Bitte wenden Sie sich hierzu telefonisch an unsere Mitarbeiter unter 02836 9155-11 / 02836 9155-10, oder buchen Sie Ihren Termin bequem online unter www.wachtendonk.de „Online Terminvereinbarung“.

Besucher nutzen bitte den Eingang an der Weinstraße.

Für alle Besucher des Rathauses ist das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes verpflichtend.