Wasserleitungsarbeiten im Bereich der Nettebrücke Wankumer Straße

Die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH haben die Erneuerung der Wasserversorgungleitung im Bereich der Nettebrücke Wankumer Straße beauftragt.

Die Einbindungsarbeiten der Wasserversorgungsleitung Wankumer Straße werden in der Nacht vom 11.08.2022 auf den 12.08.2022 durchgeführt. Die Arbeiten sind in der Zeit von 22.00 Uhr - 04.00 Uhr geplant. Aufgrund der Versorgungssicherheit können die Arbeiten nur in diesem Zeitraum ausgeführt werden. Während der Einbindungsarbeiten kommt es im Versorgungsgebiet Wachtendonk zu einer Druckabsenkung, ebenfalls ist mit einer erhöhten Lärm- und Lichtbelästigung für die umliegenden Anwohner zu rechnen. Die Gemeindewerke bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Die Arbeiten werden von Gelsenwasser Energienetze GmbH und der Bauunternehmung Plängsken GmbH durchgeführt. Die Anwohner werden von erforderlichen Unterbrechungen der Wasserversorgung rechtzeitig informiert. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH unter der Rufnummer 02836 9155-80.