Erinnerung Wasserzählerablesung

Gemäß der gültigen Wasserversorgungssatzung der Gemeinde Wachtendonk stellen die Gemeindewerke die vom Grundstückseigentümer verbrauchte Wassermenge durch Messeinrichtungen fest. Die Eigentümer bzw. Mieter wurden bereits schriftlich aufgefordert, die Wasseruhren selbst abzulesen.

Sollten Sie dies bisher nicht erledigt haben, holen Sie es bitte schnellstmöglich nach. Der Ablesezeitraum ist bereits verstrichen!

Sie können Ihren Zählerstand wie folgt an die Gemeindewerke melden:

• Senden Sie eine E-Mail mit Angabe der Zählernummer und des Zählerstands an: gemeindewerke@wachtendonk.de.
  • Schicken Sie die ausgefüllte Postkarte zurück an die Gemeindewerke.

Die Zählerstände können nicht mehr online eingegeben werden, da die Abgabefrist abgelaufen ist.

Für Rückfragen geben Sie bitte eine Telefonnummer an.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Wasserverbrauch geschätzt wird, sollte der Zählerstand nicht abgegeben werden. Eine Schätzung ist immer ungenau und könnte zu Problemen führen!