Naturparkzentrum Wachtendonk startet in die neue Saison

Rechtzeitig zum Start der Saison öffnet die Tourist-Information und das Naturparkzentrum im Haus Püllen, Feldstraße 35 in Wachtendonk, auch wieder an Wochenenden und Feiertagen. Zur Vorbereitung trafen sich die Teammitglieder zu einer Schulung. Ziel des Treffens war es, touristische Neuigkeiten aus der Gemeinde Wachtendonk und dem Naturpark auszutauschen.

Die gute Stimmung und die persönlichen Gespräche, die am Rande des Treffens geführt wurden, sind Zeugnis der guten Zusammenarbeit der Gemeinde Wachtendonk und des Naturparks Schwalm-Nette. So zogen die Teilnehmenden nach einem konstruktiven Austausch ein positives Resümee aus der Schulung.

Während drei vollbeschäftigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Gemeinde und dem Naturpark im Haus Püllen tätig sind, vervollständigen und unterstützen ehrenamtlich Beschäftigte und Minijobber das Team. Ohne diesen Einsatz könnten die umfangreichen Öffnungszeiten und der hohe Service-Anspruch nicht geleistet werden.

Das gesamte Team des Naturparkzentrums Wachtendonk freut sich auf die anstehende Saison und steht den Gästen auch in diesem Jahr wieder mit Rat und Tat zur Seite. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann dies zu den ab sofort geltenden Öffnungszeiten:

dienstags bis sonntags sowie feiertags von 9.00-12.30 Uhr und 13.00-17.00 Uhr.

Kontakt:
tourist-information@wachtendonk.de,  Telefon: 02836 9155-65