Wachtendonker Rathaus wieder für den Publikumsverkehr zugänglich


Ab dem 21. März 2022 ist das Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten wieder für den Publikumsverkehr zugänglich.

Im Rathaus gelten weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln sowie die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Nun haben die zurückliegenden Monate gezeigt, dass sich Vieles auch telefonisch oder online erledigen lässt. Bitte überlegen Sie auch zukünftig, ob ein Erscheinen im Rathaus wirklich notwendig und wie dringend Ihr Anliegen ist. Die räumliche Enge im Rathaus lässt keine langen Warteschlangen vor den Büros zu.

Zur Sicherheit aller und um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt es sich auch weiterhin, vor einem Besuch der Gemeindeverwaltung möglichst telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren. Dies gilt vor allem für das Bürgerbüro.

Für das Bürgerbüro können Termine online https://tevis.krzn.de/tevisweb660/ oder telefonisch unter 02836 9155-11 / 9155-10 vereinbart werden.

BesucherInnen mit Termin haben Vorrang.

 

Für Besuche im Job-Center und im Sozialamt ist weiterhin eine Terminvereinbarung erforderlich.

Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.wachtendonk.de/rathaus-buergerservice/verwaltung/mitarbeiter/.