Geführte Radtour „Mühlen und Herrenhäuser“

Am Mittwoch, 08.06.2022 ab 14:00 Uhr lädt die Tourist-Information Wachtendonk zu einer etwa dreistündigen Radtour ein. Los geht es ab der Niersuferpromenade Friedensplatz.

Am Niederrhein gibt es viele Mühlen und Herrenhäuser. Einige von ihnen befinden sich in der Gemeinde Wachtendonk und in unmittelbarer Nachbarschaft. Erradeln Sie mit unserem Tourguide Wolfgang Fischer die schöne niederrheinische Landschaft und lernen Sie einige dieser besonderen Orte kennen. Im Anschluss bestehen verschiedene Einkehrmöglichkeiten im historischen Ortskern.

Eine Teilnahmegebühr von 4,00 Euro pro Person wird vor Ort erhoben (Kinder bis einschl. 14 Jahren frei). Interessierte melden sich bitte bei der Tourist-Information Haus Püllen, Tel. 02836 9155-65, E-Mail: tourist-information@wachtendonk.de an.

Radler, die auch am Stadtradeln teilnehmen, (Aktion läuft bis zum 12.06.2022) können mit den auf dieser Tour zurückgelegten Kilometern ihr „Konto“ aufbessern und gleichzeitig die Chance für ihre Kommune erhöhen, auf ein Siegertreppchen zu steigen.

Hinweis: Mitradeln erfolgt auf eigene Gefahr.