Verchippung der noch nicht registrierten Müllgefäße in Wachtendonk

Die Gemeinde Wachtendonk weist darauf hin, dass eine erneute Nachverchippung der bisher nicht verchippten Müllgefäße ab Montag, 30.05.2022 und den darauffolgenden Tagen erfolgt. Dieses betrifft ausschließlich Gefäße, welche der Gemeinde Wachtendonk oder der Firma Drekopf als bisher nicht-verchippt durch die Eigentümer/Mieter/Nutzer gemeldet wurden.

Gefäße, die nachverchippt werden sollen, müssen auch weiterhin der Gemeinde Wachtendonk oder der Firma Drekopf gemeldet werden. Bitte nutzen Sie hierfür die Hotline-Nr. 02836 / 9155-96.

Aufgrund der großen Anzahl an ungechippten Müllgefäßen, werden diese auch weiterhin geleert. Es ist geplant, dass ab Mitte 06/2022 nur noch gechippte Müllgefäße geleert werden.

Gelbe Müllgefäße (für den sog. "Plastikmüll") sind von der Verchippung nicht betroffen.