Baumaßnahme Einmündungsbereich Gebrüder-Funcken-Straße

Die einzelnen Bauabschnitte des Einmündungsbereiches der Gebrüder-Funcken-Straße sind wie folgt geplant:

In der Zeit vom 28.11.2022 – 06.12.2022 wird der noch fehlende Teil des Fußgängerweges errichtet. Fußgänger können diesen Bereich stets nutzen. Auch die Zufahrt zum Netto-Markt / zur Bäckerei und zum Wohngebiet ist über die L140 / Wachtendonker Str. und über das Wohngebiet einspurig möglich. Auf Gegenverkehr ist zu achten.

In der Zeit vom 07.12.2022 – 08.12.2022 erfolgen die Asphaltarbeiten zwischen der L140 / Wachtendonker Str. und der Zufahrt zum Netto-Markt / zur Bäckerei. Eine Umleitung zum Wohngebiet wird ausgeschildert, die Zufahrt zum Netto-Markt / zur Bäckerei erfolgt über das Wohngebiet. Über eine provisorische Rampe wird die Zufahrt zum Netto-Markt / zur Bäckerei für PKWs gewährleistet.

In der Zeit vom 09.12.2022 – 21.12.2022 erfolgen dann die Asphaltarbeiten und Herstellung der Nebenanlagen ab der Zufahrt zum Netto-Markt. Die Zufahrt zum Netto-Markt / zur Bäckerei ist dann wieder über die L140 / Wachtendonker Str. möglich und die Zufahrt zum Wohngebiet über die ausgeschilderte Umleitung.