Zur Person

Zur Person

Seit dem 1. November 2020 bin ich Wachtendonks neuer Bürgermeister.

Ich bin 1978 geboren, stamme aus Moers und lebe seit über zehn Jahren mit meiner Frau und unseren drei gemeinsamen Töchtern in Wachtendonk.

Als gelernter Medienfachwirt war ich vor meinem Amtsantritt Verlagsleiter eines Medienunternehmens mit etwa 40 Mitarbeitern in Düsseldorf und Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft.

In meiner Freizeit bin ich gerne auf der Niers unterwegs: Egal ob im Kanu oder auf dem Stand-up-Paddle-Board – ich genieße einfach die Ruhe in der Natur. Urlaube verbringe ich mit meiner Familie oft in Boltenhagen an der Ostsee.

Als Bürgermeister möchte ich die Verwaltung in vielen Bereichen weit nach vorne bringen. Vor allem „Bürgerbeteiligung“ und „Transparenz“ liegen mir sehr am Herzen.

Aktives Zugehen auf Bürger und Vereine, eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit sowie eine konsequente Nutzung der Möglichkeiten digitaler Medien und Werkzeuge können in meinen Augen viel Positives bewirken und Konflikte vermeiden.

Jeden Freitag berichte ich in meinem Freitagsvideo über Neuigkeiten aus der Gemeinde. Diese Freitagsinfo finden Sie unter folgendem Link: 


Kontakt

Keine Mitarbeiter gefunden.