Spaß in den Sommerferien: Noch freie Plätze im Kinder- und Jugendtreff Wankum

Die Gemeinde Wachtendonk bietet im „Kinder- und Jugendtreff Wankum“ in den Sommerferien ein kostenloses Vormittagsprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahren an. Unter dem Motto „Vielfalt“ gibt es täglich von 8 – 13 Uhr eine bunte Palette an Spiel- und Kreativangeboten und spannenden Überraschungen. Dabei geht es u. a. um Ritter, Detektive, Forscher, Unterwasserwelt, Filmkritiker und Literaturexperten. Für die Teilnahme an diesem Angebot sind in den Gruppen E (27.07. – 31.08.) und F (03.08. – 05.08.) noch Plätze frei. Die Anmeldung kann telefonisch (02836/900236) oder per E-Mail (jugendtreff.wankum@wachtendonk.de) erfolgen.  Mit der Bestätigung seitens der Gemeinde Wachtendonk erhalten die Erziehungsberechtigten den verbindlichen Anmeldebogen, eine Liste mit Dingen, die zur Veranstaltung mitgegeben werden müssen und die „Gruppen-Spielregeln“ bezüglich der Hygienemaßnahmen und Verhaltensregeln.

Im Nachmittagsbereich finden im „Kinder- und Jugendtreff Wankum“ weitere Angebote wie Kreativaktion, Rätselspaß und Spielmittag im Rahmen des „Offenen Treffs“ für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren statt. Das vollständige Programm kann als PDF auf der Homepage der Gemeinde Wachtendonk unter https://www.wachtendonk.de/de/inhalt/jugendzentren/ eingesehen werden. Auch für die Teilnahme an einem dieser Angebote ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Für weitere Fragen und Informationen steht Frau Klatzek unter der Rufnummer 02836/900236 zur Verfügung.